Sommerfest der UWS am 10.07.2015

Sommerfest der UWS am 10.Juli 2015

 

Wie von uns geplant, fand am Freitag , den 10.Juli 2015, unser Sommerfest statt. Unser Gastgeber , die Real Food GmbH in Niendorf hatte alles bestens für uns vorbereitet. Leider kamen nicht alle Mitglieder unserer Wählerschaft , wie im Vorfeld erwartet. Gegen 17 Uhr eröffnete unsere Vorsitzende Andrea Bornemann Schneider das Fest und übergab gleich den Stab an Herrn Patrick Grümmert, den Geschäftsführer der Real Food GmbH. In der nun folgenden Stunde führte er durch das Betriebsgelände, erklärte die Produktionsbereiche und nahm sich viel Zeit, um unsere Fragen zu beantworten. Für viele hat sich sicherlich dadurch die Sicht auf die "Nudel" nun geändert. Neben den interessanten Details für Jeden gab es auch viel Spass. - Im Anschluss ging es zum Essen. An herrlich gedeckten Tischen konnten wir Platz nehmen. Dazu stand eine Auswahl an Gegrilltem, Salat und andere Köstlichkeiten zur Verfügung.  Schon während des Essens begann ein fröhlicher Gesprächsaustausch , der sich bis in die späten Abendstunden fortsetzte. Es war ein wirklich gelungener Abend.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Herrn Patrick Grümmert und seiner Frau für den wunderschönen Abend bedanken.